Ausbildungsoffensive „Folge deinem ich“

„Folge deinem ich“ heißt die Ausbildungsoffensive der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe. Schon der Slogan verrät, in der Kampagne geht es darum, den eigenen Talenten und Leidenschaften zu folgen. Und zwar im Handwerk. Denn da gibt es innerhalb vieler spannender Ausbildungsberufe eben die Möglichkeit dazu. Um der Zielgruppe junger Schüler diese Möglichkeiten aufzuzeigen und in Gesprächen beratend und schlussendlich auch vermittelnd zur Seite zu stehen, ist das Team der Ausbildungskampagne direkt in den Schulen, auf Messen und bei Netzwerkpartnern unterwegs.

Wichtiger Teil dieser Ausbildungsoffensive sind das Projekt „Passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen“ und das Projekt Willkommenslotse.


Weitere Informationen zur Institution

Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe

www.kh-online.de

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Michele Brexel
Michele Brexel

Ausbildungsoffensive Passgenaue Besetzung

So können Sie mich erreichen:

Michele.Brexel@kh-paderborn-lippe.de
+49 (0) 5251 700-375

Zurück zur Übersicht

Top